Zeitkapsel versenkt!

Auch leichter Oktobernieselregen konnte uns nicht stoppen: Gestern haben wir auf unserem Baugrundstück Grabbeallee gemeinsam eine „Zeitkapsel“ versenkt, in der wir spannende kleine Gegenstände, Wünsche, Ideen-Zettel,.. kurzum: einen echten FSP-Schatz sicher verpackt haben. Diese fröhliche Aktion von Kindern und Jugendlichen, Eltern und Lehrkräften besiegelte sozusagen noch mal unseren Bauauftakt und unsere Grundsteinlegungs-Zeremonie für unsere offene Schule in Pankow.

Wir sind übrigens inzwischen ganz gut in unserem Übergangsquartier angekommen und unser Alltag dort läuft erstaunlich planvoll ab. Auch der Tag der offenen Tür am vergangenen Wochenende klappte dank vieler lieber Helferlein, die den nicht ganz kurzen Weg bis dorthin auch am Wochenende auf sich nahmen, wirklich gut. Dafür vielen Dank – lasst uns so weitermachen, dieses Jahr schweißt uns sicher noch mehr zusammen und im nächsten Schuljahr sitzen wir dann hoffentlich schon „über unserer Zeitkapsel“!